Freitag, 23. Dezember 2011

lang lang ists her...

Hallo alle miteinander,

viele haben sich wahrscheinlich schon gefragt... wann schreibt den einer von den mal wieder einen Blog? Oder schreiben die überhaupt nochmal einen?

Nunja es ist wahr, wir haben schon ewig nichts mehr geschrieben, am besten ich fang mal von vorn an, nachdem wir im Februar in Albarracin bouldern waren, fuhren wir über Arco (Italien) nach Innsbruck in Österreich. Zu beginn kletterten wir in den nahe gelegenen Gebieten wie: Zillertal, Chinamauer, Schleier Wasserfall, Götterwandl und Starkenbach. In dieser Zeit wohnten wir in der WG unseres guten Freundes Marten zur Untermiete, da ein Mitbewohner gerade nicht da war, vielen dank nochmals an Marten. Im April zogen wir dann in eine andere WG, Daryah arbeitete bei McDonalds und später in einer Spanischen Tapasbar, ich arbeitete als Lagerarbeiter. So verging die Zeit und im Oktober musste ein neues Auto her, da der alte T4 leider nicht mehr durch den TÜV kam, wir entschieden uns für einen RENAULT MASTER (L2H2), an den 5 darauf folgenden Wochenenden bauten wir uns den Bus gemütlich aus, ein paar Feinheiten müssen zwar immer noch gemacht werden, er ist aber fast fertig. Anfang Oktober fuhr Daryah nach Osnabrück,um Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt zu treffen. Ende Oktober war meine Arbeit auch vorbei und ich fuhr kurz zu meinen Eltern nach Leutewitz. Dann baute ich eine Woche den Weihnachtsmarkt in Berlin mit auf. Wir wohnten in der WG von Rick und Jochen, vielen danke auch hier nochmals. Da meine Arbeit so schlecht bezahlt war fuhr ich kurz entschlossen mit Rick nach Passau auf Montage um Solarmodule auf Dächer zu installieren. Jetzt bin ich wieder in Berlin und am 28.12. fahren wir nochmals für ein paar Tage zu meinen Eltern. Am 1.1.2012 gehts dann ab nach SPANIEN. Und von da aus schreiben wir dann wieder öfters etwas auf den Blog.

Das wars von uns, wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen gesundes neues Jahr.

Lg Daryah und Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen